Kokosnussöl und andere Ernährungsirrtümer 4/5 (1)

Heute habe ich mir selber mal ein Beitrag auf YouTube angeschaut, den ich sehr Informativ fand. Die Frau Prof. Dr. Dr. Karin Michels der Uniklinik Freiburg leitet das Institut für Prävention und brachte sehr gut und verständlich gewisse Informationen weiter, die ich auch selber so nicht erwartet hätte.


Das Thema war „Kokosnussöl und andere Ernährungsirrtümer“ , grundlegende Informationen konnte ich selber aus diesem Beitrag nehmen, klar muss man selber auch ein wenig das ganze kritisch hinterfragen. Nicht alles hat ein volles Standbein, wiederum hat es in anderen Faktoren ein sehr massives Standbein. So zeigt sie den Irrgarten der Trügerischen Zeitungen und der trügerischen Wirtschaft. Präsentationen wie vor einer Zeit berichtet wurde das Kaffee ungesund wirkt oder tödlich aber ein paar Jahre später es auf einmal doch gesund seie, oder Berichte wo eine Zeitschrift meine Ei und Cholesterin sind schlecht und ein Jahr später wieder das Gegenteil behauptet haben. Sie zeigte also wirklich gut wie flasch Wirtschaft und Medien mit manchen Sachen umgehen oder wie Medien sich auch selber von dem ganzen Trendscouting der Wirtschaft täuschen lassen, anstatt Sachen zu prüfen und zu hinterfragen.

Zu sehen sind EnergyBalls eine SuperFood Rezeptart

Ich selber möchte garnicht zu viel zu dem Thema schreiben, ich würde mir wünschen, das dass Video bei meinen Leserinnen und Lesern ein Anklang findet und dadurch Informationen von meinen Leserinnen und Lesern selber hinterfragt werden können oder aufgenommen werden können. Deswegen wünsche ich Viel Spaß mit dem Video und den Informationen und hoffe das es euch so hilfreich ist wie es hilfreich für mich war.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCq_t8jC1-J5XqOSgfDeN1mw

Bitte bewerte den Beitrag