Meine #Krankheit – Ärzte und Medikamente 3.75/5 (4)

Manchmal fühle ich mich in der Welt der ganzen Ärzte der neuen Zeit etwas verarscht mit meiner Krankheit. Egal ob #Neurologe , #Hausarzt oder die dahinter stehenden #Versicherungen . Wo bleibt die Neugierde und der #Mensch in der #Behandlung ? Warum muss ich #Medikamente wie #serotoninblocker nehmen die mehr #Schaden anrichten als das sie helfen ? Warum kann ich nicht die bekommen die weniger Schaden anrichten ? #Hanf oder sonst was! #Symptome über symptome. Es gibt #Gesetze die helfen sollen aber nicht genutzt werden weil irgendwelche Ärzte oder #Ärztinnen bockig sind und einfach nicht wollen. Meine Krankheit, die Medikamente und die Ärzte . Symthome aber kein Ansprechpartner weil alle im Urlaub sind. So viele Themen die mich #Triggern.


Erzählt mir doch gerne mal eure Geschichten hinter dem ganzen oder eure Erfahrungen! ich bin gespannt was ihr so schreibt und würde mich freuen etwas darüber hier oder bei YouTube zu lesen.

Bitte bewerte den Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.