Die Weltkarte für alle und mich!

Ich saß abends an meinem Computer und merkte das an meiner Wand noch irgendwie was Besonderes fehlt. Ich schaute also im Internet überall herum, was mir so gefallen könnte. Nach einer Zeit entschied ich mich noch mal eben schnell das E-Mail Fach anzuschauen und dort leuchtete meine Lösung wie ein Leuchtkäfer bei Nacht. Eine Weltkarte! Das sollte die perfekte Lösung für meine Wand sein!

Werbung

Doch es gab so viele Weltkarten auf der Webseite von Weltkarten.de! Deswegen musste ich erst einmal ein wenig schauen, gerade auch welcher Stil wohl zu mir passt. Nach einer Zeit schaute ich auf der Partnerseite nach wieviel mich wohl ein Foto auf Leinwand oder ein Foto auf Holz kosten würde. Am Ende habe ich mich entschieden eine der wundervollen Weltkarten zu nehmen auf Leinwand. Die Weltkarten auf Holz waren zwar auch sehr verlockend aber leider nicht passend zu meinem restlichen Raum. Ich wählte eine Vintage Weltkarten Leinwand , diese lockte mich vom Stil und Design und passte auch gut in meine Räumlichkeiten, die wie vielen bekannt ja auch aus alten Möbeln besteht.

Diese coole und schöne Leinwand hängt nun an meiner Wand. Das Foto, welches gedruckt wurde, hat eine angenehme Qualität in der Größe von 120×80. Der Versand war aus Holland und wurde nach Deutschland geschickt, trotzdem waren es nur 3 Tage warten! Die Leinwand kam gut gesichert bei mir an. Auch der Preis von 119,95 ist meiner Meinung nach mehr als angebracht für die Qualität und Größe die geliefert wurde. Ich selber kann den Anbieter Weltkarten.de also nur empfehlen wenn es darum geht das Menschen gerne eine Weltkarte in ihrer Wohnung hätten oder in ihrem Büro oder in ihrem Zimmer hätten.

Werbung

Habt ihr Weltkarten bei euch in der Wohnung oder in eurem Zimmer ? Erzählt mir sehr gerne davon im Kommentarbereich und unterhaltet euch gerne darüber! Gemeinsam könnt ihr euch austauschen welche Land oder Weltkarten ihr so cool findet.