Meine Seele & Krankheit und Ich


Meine Krankheit und Ich, der erste Teil wo ich mich mal ausspreche wie ich meine Krankheit behandelt habe, wie ich es manchmal empfunden habe und wie ich sie empfinde und wie ich über manche Sachen und Reaktionen denke. In dem ersten Video möchte ich darüber reden, was ich getan habe, um einigermaßen zu lernen mit meiner Krankheit in meiner Seele klar zu kommen und wieder glücklich zu sein und zu lachen in vielen Momenten.

Werbung

Was ich so behandel in diesem Video sind meine Wege wie ich mich so geheilt habe, das ich nun so Lebe wie ich wieder lebe und nun so denke wie ich mittlerweile denke. Dieses Video zeigt meine Entscheidung in meinem Leben und muss nicht für andere richtig sein. Es soll einen Anreiz geben, eine Unterstützung sein wenn man selber nicht mehr weiter weiß oder ein neuen Weg sucht.

Werbung

Wie denkt ihr über das ganze, was ist eure Krankheit und wie geht ihr mit eurer Krankheit um ? Wie fandet ihr meine Worte und war es hilfreich für euch ? Schreibt es mir doch gerne hier oder bei YouTube in die Kommentare