#MeinLeben – Mein Weihnachten mit Vater


Ich habe heute mein Weihnachten bei meinem Vater, seiner neuen Beziehung und der Tochter der Partnerin verbracht. Wie ich das alles so empfunden habe, was wir so alles unternommen und erlebt haben, das habe ich in diesem Video erzählt, genauso wie was ich geschenkt bekommen habe und was ich als Geschenk verteilt habe.

Werbung

Werbung

Diese Sachen die ich euch im Video gezeigt habe, sind meine Erlebnisse und Gedanken, es würde mich aber auch Interessieren, ob ihr Weihnachten gefeiert habt, ob ihr an dem Tag ein anderen Feiertag feiert und wie diese Feiertage für euch seelisch waren. Taten díese Tage oder dieser Tag gut ? Was habt ihr so unternommen ? Was habt ihr so erlebt ? Es würde mich freuen wenn ich darüber was lesen darf bei YouTube oder hier 🙂