Localguide – Golfplatz mit Vorwürfen

Vor zirka zwei Wochen habe ich den hier direkt um die Ecke liegenden „Golf Club Oberneuland“ nach meinem besten Wissen und Gewissen als Aussenstehender bewertet.

Werbung

Dieses steht mir als Localguide zu, solange ich faire Punkte habe, die ich über das Unternehmen bewerten kann. Oder wenn ich klare Kritikpunkte habe oder eben auch klaren Lob ! Entsprechend meiner Kritik welche ich hier als Screenshot bereit stelle, hat der Inhaber geantwortet und mich so gesehen als Lügner hingestellt. Der Vorwurf der unfairen bewertung stand im Raum. Ich wurde zu einem Gespräch aufgefordert um es nicht so stehen zu lassen.

Kritik am Golfplatz Oberneuland
Original Screenshot von Google bevor ich den Zusatz hinzufügte !

Dieses Gespräch ermöglichte ich ihm als Inhaber! Ich habe direkt am 20.12.2018 eine E-Mail verfasst, die meine Kritik ganz deutlich machte und deutlich erklärte wie ich darüber denke. Hier erhoffte ich mir natürlich, das der Inhaber eine gewisse Einsicht zeigt und durch meine Kritik dann Lösungen und Ansätze zeigt und plant. Nach Verbesserung der Lage oder nach überzeugenden Argumenten wäre ich auch bereit gewesen, die Bewertung dann zu verbessern.

Meine Mail an den Golfplatz Oberneuland
Dieses ist die unveränderte Mail die ich gesendet habe, nachdem ein Gespräch ersucht wurde. Ich betone noch mal, das bis heute nicht ein Versuch der Kontaktaufnahme passierte!

Bis heute kam nichts!

Seit dem 20.12.2018 sind wiederum nun schon 14 Tage vergangen (also ganze 2 Wochen), indem man sehr wohl hätte eine ordentliche Antwort liefern können auch trotz Weihnachten und Silvester. Denn andere Unternehmen haben dieses sehr wohl auch hinbekommen. Dieser Beitrag wurde von mir erstellt um den Vorwurf von HateSpeech zu entkräften und meine Bewertungen die in Frage gestellt wurden in der Öffentlichkeit als fair klar zu stellen und auch aufzuzeigen das ich sehr wohl Möglichkeiten geboten habe ! Ich habe den Inhaber vom Kommentar durch ein Zusatz in meiner Bewertung noch mal deutlich gemacht, das ich es genau so wenig auf mir sitzen lasse und deswegen diesen Beitrag verröfentliche, mit sämtlichen Sachen die zu dem Thema auftauchen werden.

Daher der Autor aber doch schon deutlich gemacht hat, das deren Golfplatz das Gegenteil von Naturschädlich wäre, möchte ich mal aufzeigen wie der Goldplatz aussieht.

Danach wie dort eine Wiese im Hochsommer aussehen müsste! Das ist wichtig damit die Tiere und Insekten das Gleichgewicht der Natur behalten und selber nicht sterben oder verdrängt werden.

In diesem Sinne Wünsche ich allen ein frohes 2019 und ein wunderschönen Guten Morgen, Guten Mittag oder Guten Abend, je nachdem wann dieser Beitrag gelesen wurde.

Werbung

Für Gespräche bin ich in den Kommentaren gerne aufzufinden.