#Kaninchen – Haltung und Fütterung

Ich möchte euch hier ein bisschen meine #Gedanken erzählen zum Thema Kaninchen und zu meinen Erfahrungen. Ich möchte euch eine super #Webseite vorstellen, die sich damit befasst wie man Kaninchen füttert, wie man sie am besten hällt, erzieht und behandelt. Gerne zeigt mir eure Plätze wo eure #Haustiere leben. Ich finde wer ein Haustier hält ist in der Verantwortung so gut wie möglich eine #Artgerechte Haltung anzubieten ! Genauso empfinde ich es als wichtig, das #Tierärzte gezwungen werden sollten per Gesetz gegen falsche Ernährung der Tiere zu kämpfen und dieses zu melden, wenn sich Zustände nicht ändern, rein weil es wichtig ist schon bei Kleinigkeiten Leute beim Fachmann direkt zu sensibilisieren. Wie denk ihr darüber über dieses Thema?

Werbung

Werbung


Als Kaninchen bezeichnet man mehrere Gattungen und Arten aus der Familie der Hasen (Leporidae); sie gehören zu den Säugetieren. Sie sind allerdings keine systematische Gruppe (Taxon). Denn es werden neben dem Wild- und Hauskaninchen noch einige andere nicht nahe verwandte Arten als Kaninchen bezeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaninchen

Verlinkung zur Webseite die im Video genannt wurde:
▶️ https://www.kaninchenwiese.de/