E-Mail

support@derwaldfried.de

Aroma Manufaktur
Sei der erste, der unseren Beitrag verbreitet

Sehr geehrte Besucher, Leser und Mitglieder,

wir haben es geschafft. Wir haben das Jahr 2020 überlebt! Wir haben eines der schlimmsten Jahre unserer Zeit so gut wie hinter uns. Und für mich als Mensch der 1990 geboren wurde, ist es DAS schlimmste Jahr überhaupt gewesen, daher ich solche Ausnahmesituationen in der Form natürlich noch nie erlebt hatte.

Das Jahr 2020 war ein Jahr, welches und Menschen gezeigt hat, das wir aufhören müssen zu denken das wir die Übermacht der Schöpfung dieser Welt sind. Es gab Kriege, Terroranschläge und es gab den tödlichen CoronaVirus, durch den es stressige Ausnahmesituationen gab wie zum Beispiel den Lockdown. Aber natürlich gab es 2020 allgemein eine sehr große Menge an Geschenissen die uns als Menschen zum nachdenken bringen sollte.

Neues Jahr 2021

2021 ist das Jahr wo wir alle die Möglichkeit haben von vorne anzufangen, in unserem Leben, bei unseren Freunden, in der Natur und vielen weiteren Punkten. Ich hoffe, das wir auf dieser Seite und auch in der Realen Welt weiter die Herzen erwärmen können und wir die Monate Januar bis Anfang Dezember nutzen, um die Natur zu unterstützen, unsere Hobbys zu pflegen, unsere Familie zu lieben und unsere Gärten im vollen glanz aufleben zu lassen!

Auch 2021 werde ich Beiträge zu meinen Gedanken, Erlebnissen und meinen Garten verfassen. Ich werde mit bestem Wissen und Gewissen das Projekt nutzen, um wie geplant, nicht nur ein besserer Mensch zu werden, sondern auch die Natur zu unterstützen und aufblühen zu lassen. Auch für diese Webseite ist viel geplant. Ich hoffe das ich euch als Leser dazu gewinnen kann, meinen Ideen die Unterstützung zu zeigen die ich erhoffe. Aktuell hatten wir im Jahr 2020 knapp 20-190 Besucher pro Tag schwankend auf dieser Webseite. Davon waren mehr als 45% dazu entschlossen öfter mal wieder zu kommen. Das erfreut mich natürlich im tiefsten Herzen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einmal zu letzt ein frohes Neues und auf das euch wie mir Glück wiederfährt und wir die Jahre unseres Lebens weiter genießen können und dürfen. Und bitte schaut doch mal bei meinem Partner Bienenpatenschaften rein und gönnt euch vielleicht eine Patenschaft für 12 Monate. Es ist ein guter Schritt die Natur zu unterstützen!

Bienenpatenschaft.info
Aroma Manufaktur

Empfohlene Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.