E-Mail

support@derwaldfried.de

wildblumenwiese.shop
Sei der erste, der unseren Beitrag verbreitet

Mein Gartenhaus im Garten hat ja leider schon ein wenig länger gelitten. Damit es den Winter übersteht, bekam es jetzt den ersten Anstrich.

Wer sich erinnern kann, war das Holz am Gartenhaus nicht mehr das jüngste, durch die fehlende Pflege und das ganze Unkraut, gab es Risse im Holz und natürlich auch Schimmel. Daher es die letzte Zeit sehr viel regnet, habe ich mich also ran gesetzt und habe angefangen die ersten Bereiche die vom Regen geschützt sind wieder neu zu machen. Ich habe den trockenen Dachbereich und Fenster wie Türen Rahmen Bereich geschliffen und danach neu lackiert. Dazu gibt es nicht viel zu erzählen, aber eben doch die Entwicklung kann gesehen werden.

Ich finde, die Farben sind sehr schön. Ich habe die Holzwand und die Fenster wie Türrahmen in Palisander Glanz lackiert. Die Fensterrahmen im Dach habe ich mit EverBlack lackiert. Und das Schönste am Ende vom Tag war, das die Nachbarn mir ein paar Tomaten, Zucchini und Pflaumen geschenkt haben, die ich genussvoll verspeisen konnte am Abend.

wildblumenwiese.shop

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.