Unterstützer werden

Da ich mit meinen Kanälen und Seiten durch normale Banner und Text Werbung nicht wirklich viel verdienen kann und ich auch nicht wirklich alles mit Werbung zuklatschen möchte, gibt es die Möglichkeit monatlich zu Spenden und dadurch zu unterstützen. Meine SocialMedia Seiten sollen auch weiterhin nur mit ehrlicher Meinung und ehrlichen Beiträgen von mir gefüllt werden! Deswegen soll es nicht nur mir sondern auch meinen Lesern und Leserinnen, meinen Zuschauern und Zuschauerinnen die Möglichkeit geben, mich mit einem kleinen Obulus zu unterstützen und damit sicher sein zu können das ich nicht nur dank euch dann mein Hobby anfangen kann als kleinen Beruf zu leben, sondern das ganze Angebot auch dank euch mitfinanziert wird. Wenn ihr zu dem Thema noch Fragen habt, dann könnt ihr mich gerne über support@derwaldfried.de anschreiben. Ansonsten klickt doch gerne auf das Bild unter diesem Text und schaut euch die Möglichkeiten an.

Werbung

Klicke auf das Bild um auf meine Patreon Seite zu gelangen, wo du mich und meinen Blog unterstützen kannst. Das Bild leitet dich nicht weiter ? Dann klick >>hier<<